Systemlösungen international präsentiert

Für Uniflex-Hydraulik GmbH galt es zum 40-jährigen Jubiläum eine 5-teilige, universell gehaltene Bannerserie zu entwickeln, die im Anschluss der Festlichkeiten auch auf internationalen Fachmessen weiter eingesetzt werden konnte. Dabei im Vordergrund standen die Produktsystemlösungen zur Schlauchherstellung – unterteilt nach Entwicklungsphasen.

Zur Hervorhebung der Produkte, griffen wir das Keyvisual des Unternehmens im Hintergrund der Banner auf und erweiterten es um dunkle Farbverläufe, um so visuelle Spannung zu erzeugen und Neugierde für die kommunizierten Inhalte zu wecken. Unsere Motive produzierten wir auf 5 hochwertigen Rollupbannern, die einfach zu transportieren waren und komfortabel auf- und wieder abgebaut werden konnten.

Kunde
Uniflex-Hydraulik GmbH

Projekt
5-teilige Rollupbanner-Serie

Zielgruppe
B2B

Status
Veröffentlicht

Kategorie
Messen & Events, Print