Freundliches Händeschütteln durch den Briefkasten

Im Zuge unserer initiativ vorgeschlagenen Konzeptpräsentation zum Thema Imagebroschüre für den professionellen IT-Lösungsanbieter, die Cristie Data GmbH mit Sitz in Niedernberg, entwickelten wir ebenso auch einen Grobentwurf für einen Imagefolder zur vertrieblichen Unterstützung.

Anlass dazu war, uns dem IT-Experten zum Aufbau einer Dialogmarketingstrecke in Form von mehrstufigen Mailings freundlich zu empfehlen. Mit unserer anskizzierten Werbemaßnahme dachten wir an, kosteneffizient Interessenten zu generieren und diese im Folgeschritt mittels vertiefender Informationen wie beispielsweise einer Imagebroschüre, detaillierten Produktblättern oder sonstigen Präsentationsmaterialien weiter auszubauen. Zur ersten Abstimmung übertrugen wir hierzu das im Zuge der Imagebroschüre definierte Gestaltungskonzept auf unseren 6-Seiter und füllten ihn mit anmutenden Platzhalterinhalten. Um den Folder als Mailing zu versenden, wurde zudem ein gestalteter Umschlag mit personalisiertem Anschreiben und Responseelement angedacht.

Interessent
Cristie Data GmbH

Projekt
Infomailing Leadgenerierung

Zielgruppe
B2B

Status
Entwurf

Kategorie
Direktmarketing, Print, Sales