Der beste Freund für eine Shopping-Tour in Paris

Die Modemarke Daniel Hechter verbindet französisches Lebensgefühl mit sportlicher Eleganz. Gemäß dieser Werte suchte die Damenabteilung unseres Kunden einen stylischen wie kostenbewussten neuen Shopper im neutralen Design, um möglichst lange im Verkauf eingesetzt werden zu können.

So bedienten wir uns für die neuen Einkaufstaschen an vorhandenen Mitteln, um nicht den Budgetrahmen zu sprengen. Dabei schlugen wir unserem Kunden zwei Designvarianten mit abstrakt illustriertem Eiffelturm vor, die sich insbesondere im Hinblick auf die Produktionskosten unterscheideten. Die schlicht weiße Version ließ sich per simplen Aufdruck auf einem bestehenden Rohling vornehmen. Die blau-weiß-rote Variante kam einer gänzlichen Neuproduktion gleich. Aufgrund aktuell wichtigerer Projekte wurde der Shopper zunächst zurückgestellt.

Kunde
Daniel Hechter

Projekt
Shopper

Zielgruppe
B2C

Status
Entwurf

Kategorie
Print, VKF